BRGN*E Stadt gibt´s nur mit E* Einzelhandel. Wir machen Bergen zur STADT.----- Anprobieren,Ausprobieren,Anfassen,Probieren.Persöhnliche Fachberatung.Service und Reparatur vor Ort.--- Das gibt es nur im Einzelhandel

BRGN*E STADT GIBT ES NUR MIT.

v.L.: Burkhard Eilmes (2-Rad Eilmes) , Andreas Otte (Fernseh Hartung), Mark Stouten (Shell Station), Holger Friedrichs (Schuhhaus Friedrichs), Marion Guse (Guse’s Coffee-Bar), Gabi & Hermann Hiestermann (Modehaus Hiestermann), Stefan Will (Juwelier Will),

„Stadt gibt’s nur mit Einzelhandel” – der Einzelhandel prägt maßgeblich das Bild der Städte und gibt ihnen sein unverwechselbares Gesicht.

Und wir machen das in Bergen: Ob junges Unternehmen oder gewachsenes Unternehmen mit langer Familientradition – wir Einzelhändler in Bergen prägen die Einkaufslandschaft unserer Stadt.


Die Stadt Bergen wird sich in den kommenden Jahren verändern. Einwohner werden gehen – andere hoffentlich kommen. Damit auch zukünftig neue Einwohner gerne in die Gemeinde Bergen kommen um hier zu wohnen und zu leben sorgen wir als Einzelhändler dafür, dass die Einkaufslandschaft in unserer Stadt Bergen attraktiv und vielfältig ist – aber auch langfristig bleibt.


Genauso bieten wir bereits hier in Bergen und in den umliegenden Ortschaften lebenden Menschen als Einzelhändler vielfältige und umfangreiche Sortimente – vor allem aber freundlichen Service, Reparaturdienstleistungen sowie professionelle, individuelle und kompetente Fachberatung in unseren Geschäften. Denn das kann nur der Einzelhandel - vor Ort bei uns in Bergen.


Die Wünsche, Vorstellungen und Ideen unserer Kunden fordern uns jeden Tag aufs Neue heraus. Unsere Kunden zufrieden zu stellen ist das, was uns als Einzelhändler jeden Tag antreibt. Dafür sind wir Einzelhändler aus Überzeugung.

 

Einzelhändler für Sie - Einzelhändler für die Stadt Bergen.